Mark Helfrich hält Kaffeetasse in der Hand

Markttour 2018

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder eine Sommertour über einige Wochenmärkte machen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen und mehr über ihre Anliegen und Wünsche zu erfahren.

Wer Fragen, Anregungen, Ideen aber auch Kritik hat oder einfach nur mal mit mir klönen möchte, ist herzlich auf die Wochenmärkte zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Mir ist es sehr wichtig zu erfahren, was die Menschen in unserer Region bewegt. Deshalb freue ich mich auf gute Gespräche und angeregte Diskussionen, auch zu kritischen Themen.

Mark Helfrich

  • Termine in der Übersicht

    • Bad Bramstedt: Samstag, 18. August, 8:00 bis 12:00 Uhr.
    • Kellinghusen: Mittwoch, 22. August, 8:00 bis 12:00 Uhr
    • Itzehoe: Donnerstag, 23. August, 8:00 bis 12:00 Uhr.
    • Meldorf: Freitag, 24. August, 8:00 bis 12:00 Uhr.